Sponsoren Mofarennen 2011

Damit wir dieses hervorragende Event ausrichten können, benötigen wir viele freiwillige Helfer, die uns mit Rat und Tat unterstützen.
Allein durch tatkräftige Unterstützung ist diese Veranstaltung aber nicht zu bewältigen, deshalb danken wir all denen,
die sich an den entstehenden Kosten beteiligen, uns mit der Bereitstellung von Arbeitsgeräten helfen,
uns das Gelände zur Verfügung stellen auf dem das Rennen stattfindet., und so weiter.

Die Freebiker Wadersloh e.V. bedanken sich bei allen Helfern und Sponsoren. Hier eine kleine Liste.

  1. WAF Messebau GmbH (Sponsor der Live Band: Time Banditz)
  2. Getränke Heinrich
  3. Fleiter Druck


  4. Schornsteinfeger Martin Buschery
  5. Pander Fahrzeugservice
  6. Reifen Pagenkemper
  7. Fa. Essel
  8. Reiterhof Königsbusch

  9. Baugeschäft Bühlmann
  10. Heinrich Freitag GmbH
  11. Gemeinde Wadersloh mit Bürgermeister: Christian Thegelkamp


  12. Deutsches Rotes Kreuz
  13. unsere Moderatoren: Christian Berensmeier und Martin Gödde

  14. alle freiwilligen Helfer und die, die wir vergessen haben hier zu nennen.