Mofarennen 2013

Rennanmeldung Mofarennen 2013

Rennanmeldung Mofarennen 2013

 

Das Anmeldeformular und die Rennbedingungen können in unserem Download-Bereich heruntergeladen werden oder klick hier.

Anmeldebedingung zur Teilnahme für das 13.te Mofarennen der Freebiker Wadersloh e.V.:

Sponsoren Mofarennen 2013

Sponsoren Mofarennen 2013

Damit wir dieses hervorragende Event ausrichten können, benötigen wir viele freiwillige Helfer, die uns mit Rat und Tat unterstützen.
Allein durch tatkräftige Unterstützung ist diese Veranstaltung aber nicht zu bewältigen, deshalb danken wir all denen,
die sich an den entstehenden Kosten beteiligen, uns mit der Bereitstellung von Arbeitsgeräten helfen,
uns das Gelände zur Verfügung stellen auf dem das Rennen stattfindet., und so weiter.

Sie sind der Meinung das Mofarennen der Freebiker Wadersloh e.V. ist ein schönes Event und eine
wunderbare Werbeplattform für Ihre Produkte oder Ihren Namen,
dann setzen sie sich mit uns in Verbindung und
werden Sponsor unseres Mofarennen 2013.
Die Freebiker Wadersloh e.V. bedanken sich bei allen Helfern und Sponsoren.
Hier eine ungeordnete Liste der Sponsoren des Mofarennen 2013.