Sponsoren Mofarennen 2014

Damit wir dieses hervorragende Event ausrichten können, benötigen wir viele freiwillige Helfer, die uns mit Rat und Tat unterstützen.
Allein durch tatkräftige Unterstützung ist diese Veranstaltung aber nicht zu bewältigen, deshalb danken wir all denen,
die sich an den entstehenden Kosten beteiligen, uns mit der Bereitstellung von Arbeitsgeräten helfen,
uns das Gelände zur Verfügung stellen auf dem das Rennen stattfindet., und so weiter.

Sie sind der Meinung das Mofarennen der Freebiker Wadersloh e.V. ist ein schönes Event und eine
wunderbare Werbeplattform für Ihre Produkte oder Ihren Namen,
dann setzen sie sich mit uns in Verbindung und
werden Sponsor unseres Mofarennen 2015.
Die Freebiker Wadersloh e.V. bedanken sich bei allen Helfern und Sponsoren.
Hier eine ungeordnete Liste der Sponsoren des Mofarennen 2014.


 

  1. Getränkefachgroßhandel
    Heinrich GmbH & Co. KG
    Marcillatstraße 1
    59329 Wadersloh
    Tel.: 02523/2046
    Fax: 02523/1656
    Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

    firmenlogo heinrichs getreankeland


  2. Fleiter Druck
    Inhaber: Ferdinand Fleiter e.K.
    Dieselstraße 23
    59329 Wadersloh
    Tel. 02523/9227-0
    Fax 02523/9227-27
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
    Internet: www.fleiter-druck.de

    firmenlogo fleiter druck


  3. Dachdeckermeisterbetrieb
    Arnd Vorwerk
    Waldliesborner Strasse 13
    59329 Wadersloh-Liesborn
    Tel.: 02523 98 61 5
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
  4. Malerbetrieb Sabellek
    Inhaber Egbert Bühlbecker
    Mühlenfeldstrasse 2
    59329 Wadersloh

    firmenlogo Malerbetrieb Sabellek


  5. Schornsteinfeger Martin Buschery
    Schillerstr. 7
    59329 Wadersloh
    Telefon: 02523 959260
    Fax: 02523 9590690

  6. Industrietechnik Junkerjürgen
    Martin Junkerjürgen
    Herzebrockweg 11
    59329 Wadersloh
    Tel.: +49 (0) 2523/9539-17
    Fax: +49 (0) 2523/9539-52
    Mobil: +49 (0) 176/56245672
    firmenlogo industrietechnik junkerjuergen

  7. Fa. Albert sen. und Bernd Essel

  8. Reiterhof Königsbusch

    firmenlogo fahrsport koenigsbusch

  9. Gemeinde Wadersloh mit Bürgermeister: Christian Thegelkamp

  10. Deutsches Rotes Kreuz
    1. Vorsitzender Christian Tegelkamp
    2. Vorsitzender Bernhard Schniederjohann
    Geschäftsführer Boris Krumtünger
    DRK Wadersloh e.V.
    Liesborner Straße 5
    59329 Wadersloh

  11. unseren Moderator: Christian Berensmeier

  12. alle freiwilligen Helfer und die, die wir vergessen haben hier zu nennen.