Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

Cold Water Challenge 2014 der Freebiker Wadersloh

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Cold Water Challenge 2014 der Freebiker Wadersloh

Die Freebiker Waderloh wurden vom MC Geist zur Cold Water Challenge 2014 nominiert.
Was sollen wir sagen rechtherzlichen Dank für diesen Spass!!

„Cold Water Challenge“ so heißt eine neue Herausforderung die sich derzeit Vereine in ganz Deutschland stellen müssen. Angefangen hat dieser Wettkampf bei den freiwilligen Feuerwehren und inzwischen ist er auch bei allen Vereienen und Klubs angekommen. Das Ziel der Cold Water Challenge ist ganz einfach: Die Mitglieder müssen nass werden! Wie man dieses Ziel erreicht, bleibt der Kreativität des Vereins überlassen. Um teilzunehmen muss man allerdings zuerst nominiert werden. Dann hat der Verein bis zu 48 Stunden Zeit, ein Video zu drehen und ins Netz zu stellen. Damit hat man dann bewiesen, dass man kein Warmduscher ist und kann drei weitere Vereine nominieren. Schafft der Verein es nicht, gilt man als Warmduscher und muss ein Grillfest ausgeben. Erfunden wurde die Cold Water Challenge, wie soll es auch anders sein, in den USA. Für die Beteiligten ist es ein großer Spaß. Was wir Euch in dem folgenden Video beweisen werden.

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Aktuelle Seite: Home sonstiges Cold Water Challenge 2014 der Freebiker Wadersloh